Download e-book for kindle: 101 Frauen der deutschen Wirtschaft by Sven Clausen (auth.), Christoph Keese, Wolfgang Münchau

By Sven Clausen (auth.), Christoph Keese, Wolfgang Münchau (eds.)

ISBN-10: 3322826392

ISBN-13: 9783322826398

ISBN-10: 3322826406

ISBN-13: 9783322826404

Die Herausgeber, Christoph Keese und Wolfgang Münchau, sind die Chefredakteure der monetary occasions Deutschland, die mit über 200.000 Lesern täglich zu den führenden Informationsmedien für Topmanager und Topmanagerinnen zählt.

Show description

Read or Download 101 Frauen der deutschen Wirtschaft PDF

Similar german_6 books

Lösungen Buchführung 2 DATEV-Kontenrahmen 2002: Abschlüsse by Bornhofen (auth.) PDF

BuchhandelstextNeu! Mit der 14. , ? berarbeiteten Auflage einsetzend erscheint die Buchf? hrung 2 nun regelm? ?ig zusammen mit der Steuerlehre 2 im Februar eines jeden Kalenderjahres. Erstmalig behandelt die Buchf? hrung 2 auch die Grundlagen der IAS bzw. IFRS in shape eines Vergleichs mit dem HGB. Das Buch Die L?

Gabriele Klein's Internationale Rechnungslegung und Konzernabschluss: PDF

Angesichts der internationalen Harmonisierung der Rechungslegung werden die verschiedenen Funktionen des externen Rechnungswesens und ihre mögliche Umsetzung kontrovers diskutiert. Dabei steht auch das Verhältnis von Einzel- und Konzernabschluss zur Disposition. Es zeichnet sich ab, dass dem Konzernabschluss zukünftig eine wachsende Bedeutung zukommen wird.

Alternative Medizin im Test: Das Buch zum SWR - download pdf or read online

Die Wissenschaftsredaktion im SWR entwickelte eine Fernsehreihe zum Thema substitute Medizin im try out. Ziel warfare es, die Zuschauer möglichst umfassend über die Qualität der verschiedenen Heilmethoden zu informieren. Das Buch orientert sich am Aufbau dieser Fernsehreihe. Hierin sind 21 Methoden zusammengestellt, die das Eypertengremium der Sendereihe beurteilt und bewertet hat.

Read e-book online Suizidale Beziehungsmuster: Eine Untersuchung mit der PDF

Dr. phil. Dipl. Psych. Tilman Grande ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Psychosomatischen Klinik der Universität Heidelberg.

Extra info for 101 Frauen der deutschen Wirtschaft

Example text

Es klingt zuerst nach Koketterie. Anne Maria Jagdfeld sagt von sich, sie sei ein Mensch, der die Offentlichkeit scheut. Die scheue Frau Jagdfeld wirbt allerdings mit ihrem Konterfei fur ihr Berliner Luxus-Kaufhaus, dem "Departmentstore" im Quartier 206, und schreckt keineswegs davor zurUck, ihre Privatraume in Hochglanzmagazinen den neugierigen Blicken des Publikums darzubieten. Aber es ist keine Koketterie. Anne Maria Jagdfeld ist ein schiichterner Mensch. Aber sie weill, dass KJappern nun einmal zum Handwerk geh6rt.

Karen ist einer der wenigen Menschen, von denen ich mir kreativ etwas sagen lasse", sagt etwa der bekannte freie Kreativdirektor Armin Reins. Solches Lob bekommen Planer selten zu horen. Planer? Karen Heumann sieht ihre Aufgabe darin, "strategisch richtige Kreation moglich zu machen". Sie beschaftigt sich im Vorfeld von konkreten Kampagnen mit der Marke und der Zielgruppe des Kunden und erarbeitet so eine Plattform, auf der die Kreativen sich austoben konnen - und zwar so, dass die Kommunikation zielgenau greift.

Er der Chef zu Hause. Sie die Chefin im hohen Hause - einem Schloss am Isarufer, das ein Mtinchner Maler zur JugendstiIzeit erbauen lieB unter der MaBgabe, die Flure mtissten so breit sein, dass eine Kutsche darin wenden konnte. Und so lang, urn ganze Galerien von Bildem darin unterzubringen. Das passt, denn Iris Ebling mag abstrakte Kunst. Diese Leidenschaft beschrankt sich nicht nur auf ihr Amtszimmer - zum Leidwesen mancher Mitarbeiter. "Das eine oder andere empfinden sie als zu provokant", erzahlt ihr Kollege Heinz-Jtirgen Pezzer.

Download PDF sample

101 Frauen der deutschen Wirtschaft by Sven Clausen (auth.), Christoph Keese, Wolfgang Münchau (eds.)


by George
4.2

Rated 4.67 of 5 – based on 10 votes